Unser Männerballett besteht seit 2004 - aus einer Bierlaune heraus. Es wurden schon so manche Tänze auf die Bühne gezaubert. Von Schottenröcken, Kannibalenhorden, Geisterjägern, Dschungelbüchern und rosa Indianern, über Mongolenkämpfer und Fire-Stripper bis hin zu den Alpenraudies.

Jedes Jahr wird ein neuer Tanz einstudiert und hat unserer Galakappensitzung Premiere!!

    Zur Zeit haben wir 9 Tänzer in allen Altersgruppen.

    Unsere Trainingszeit ist Mittwoch von 19:00 bis 20:30 Uhr in der Römerhalle.

    Wer Lust und Laune hat sich unser Training mal anzusehen (... oder gar mitzumachen? ) ist natürlich herzlich eingeladen!

 

 

 

 

 

 

Das Männerballett sind:

 

Rudolf Ladwein, Andreas Thomaser,

Christian Schröder, Thomas Plewka, Edgar Rupp,

Frank Preuß, Alexander Schmitt, Thorsten Ewen

und Peter Schlehuber

 

( Stand: Februar 2019 )

 

 

 

   
© Pähter Dickkäpp